Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Annika«
Bohnanza
25.Feb 03: ICH LIEBE DIESES SPIEL! Was mehr gibt es zu sagen? Der Kommunikationsfaktor ist immens, hab ich bisher in keinem anderen Spiel gefunden

  Capitol
25.Feb 03: Nett zu spielen, auch wenn man manchmal partout nichts gegen Übermächte tun kann wenn man Pech mit den Gebietskarten hatte...

Carcassonne
25.Feb 03: Hat mir zunächst überhaupt nicht gefallen, beim weiteren Spielen ( es sollte wirklich immer eine 2. Chance geben) ein absoluter Volltreffer! Es gibt nichts herrlicheres als 3 Mitspieler, die an einer ach so tollen Riesenstadt bauen, die aber niemals fertig wird... ;-)

  Gargon
25.Feb 03: Ein wirklich gelungenes Spiel... besonders die "0 - Punkte - Karten -Wertung" hat mir gefallen!

Mamma Mia
25.Feb 03: Mamma Mia bereitet uns immer immensen Spaß... klar, es ist kein abendfüllendes Spiel, ist mal kurz für zwischendurch... aber es ist dabei sehr unterhaltend und auch für Neulinge schnell erklärt. Vertritt alles, was ich an Kartenspielen liebe

  Zoff im Zoo
25.Feb 03: Ein absoluter Kracher in unserer Spielrunde. Kann kurzweilig sein, aber auch abendfüllend ( wer verpflichtet sich schon zu einer 19- Punkte Siegwertung wenn man sie selber hochsetzen kann? ;-)

Ohne Furcht und Adel
25.Feb 03: Hammer Hammer Hammer sag ich nur! Was gibt es Schöneres als einen Händler, der mitsamt Gebäuden Anspruch auf 7 Münzen gehabt hätte, zu meucheln oder dem Fast-schon-Sieger auf den letzten Metern mit dem Dieb die Chancen zu nehmen und selber als erster 8 Gebäude zu haben? Immer anders, immer super!

  Pfeffersäcke
25.Feb 03: mir zu grüblerisch, zu strategisch

»Annika« hat 1x2 Punkte, 1x3 Punkte, 6x4 Punkte, somit durchschnittlich 3.63 Punkte vergeben