News-Logo




4. April 2014: Da haben wir nun wieder ein paar Texte für Euch zusammengestellt. Eigentlich sollten es noch einige mehr sein, aber das Korrektur-Lesen hat sich leider etwas herausgezögert. Genießt die Tests trotzdem.
--
21. Februar 2014: Diesmal ging es wirklich mal fix mit dem Eintragen von neuen Spielen. Hier ist der nächste Schwung zum Nachlesen und Stöbern.
--
14. Februar 2014: Die Erkältungswelle hat uns alle erfaßt, daher sind einige Spieletermine ausgefallen. Trotzdem konnte ich immerhin ein paar Texte fertigstellen, die ihr hier nachlesen könnt.
--
24. Januar 2014: Das neue Jahr beginnt mit einem etwas größeren Schwung an neuen Testberichten. Viel Spaß mit dem Mix aus Altem und Aktuellem.
--
19. Dezember 2013: Vor Weihnachten trudeln noch ein paar neue Texte für Euch ein. Während der Feiertage habe ich dann hoffentlich noch Zeit, weitere Berichte zu schreiben, um vielleicht noch ein kleines Update nachzuschieben.
--
24. November 2013: Die meisten Spiele von den Verlagen sind mittlerweile eingetrudelt und die Testphasen laufen auf Hochtouren. Kaum ein Tag ohne Spiele vergeht im Moment. Trotzdem hat dieses kleine Update noch nicht so viele Herbstneuheiten, weil die Tests eben noch nicht abgeschlossen sind.
--
3. November 2013: Nach Essen ist ja immer die Zeit, in der die ganzen Pakete mit den Neuheiten eintrudeln. Den größten Teil haben wir bereits erhalten und nun beginnt die spannende Zeit des Ausprobierens. In der Zwischenzeit gibt es noch einen kleinen Schwung mit älteren Spielen.
--
30. September 2013: Ein paar wenige Testberichte hab ich noch in diesem Monat für Euch. Langsam steigt die Spannung auch wieder, denn Essen steht vor der Tür. Und dabei liegen hier doch noch so viele alte Spiele rum, die von mir noch nie angefasst wurden. Man bräuchte eben echt mehr Zeit.
-
14. September 2013: Ein neuer Schwung im neuen Monat. Dank fleißiger Helfer, die sich bereiterklärt haben, meine Texte querzulesen, kann ich einigermaßen zeitnah ein neues Update machen. Viele schöne Spiele sind dieses Mal dabei, die zeigen, daß das Niveau immer noch hoch ist, obwohl derzeit so dermaßen viele Spiele erscheinen. Die neuen Texte findet ihr hier.
--
28 Juli 2013: Es hat ewig gedauert, bis ich endlich wieder ein kleines Update machen konnte. Unser Sonnenschein hält den Papa ganz schön auf Trab und seit ich in Elternzeit bin, hab ich komischerweise noch weniger Zeit als vorher. Jetzt fängt er auch noch an zu laufen und hat mein Spielezimmer und die vielen bunten Schachteln entdeckt. Gibt es eigentlich Kinderschutz-Gitter auch für Regale? Erst einmal gibt es hier die Auflistung der neuen Texte.

Hauptseite