Test für das Abenteuer: INDIANA JOES VERSTECK
Hersteller: Schmidt 
Preis: n.B.
empf.Stufe: 
Anzahl Spieler: 4-7
Erscheinungsjahr: 1985 
noch erhältlich: Nein
Autor: Andreas Blumenkamp
Kategorie: Abenteuerband zu Das schwarze Auge Junior
Bewertungsbild Indiana Joes Versteck-Foto

Ausstattung: 1 Heft mit 32 Seiten
Geschichte: Die Büchergilde sieht das Buch von Tom Sawyer rot aufleuchten. Die Geschichte verändert sich und der böse Indiana Joe sorgt dafür, daß Tom Sawyer und seine Freundin in einem Labyrinth aus Tropfsteinhöhlen gefangen werden.Die Aufgabe der Helden ist damit klar. Sie sollen Tom und seine Freundin in den Höhlen finden und mit ihnen nach dem Ausgang suchen. Doch schon beim eigentlichen Transport in das Buch funktioniert nicht alles so, wie es geplant war.

Dieser Text und die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche kommerzielle Nutzung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!
(c) Claudia Schlee & Andreas Keirat, www.spielphase.de


Spielindex

Hauptseite