Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Britta«
Goa
28.Oct 04: Ein Spiel mit vielen Möglichkeiten, bei dem man viel mehr tun möchte als kann. Kann mit Grüblern gespielt, sehr zäh werden, da jeder für sich spielt. Auch mit Entscheidungsunfreudigen habe ich es schon gespielt, dieser "Was soll ich denn jetzt am besten machen?" - Satz,ist mir noch im Ohr.
Da ich kein Mensch bin, der sich stundenlang irgendwelche Strategien überlegt,spiele ich immer wieder drauflos, aber nur so 1-2mal pro Jahr, dasreicht.

  Dicke Luft in der Gruft
28.Oct 04: Einfach ein schönes Spiel, das für die tolle Optik schon fast zu kurzist. Da hilft nur eins: Nochmal spielen!

Zug um Zug
28.Oct 04: Habe ich zu viel erwartet? Wahrscheinlich, Spieltiefe ist bei diesem Spiel wirklich nicht zu finden. Man spielt nebeneinander her und hoft, dass nicht ein andere die gewünschte Bahnstrecke wegschnappt, kann das aber leider wenig beeinflussen.
Als Familienspiel und für Wenigspieler gut geeignet, da einfache Regeln. Und wenn man geblickt hat, dass die Farbe der Loks nichts mit den Farben auf dem Spielbrett zu tun haben.
Gehört fr mich zu den Spielen "Wenn nichts anderes da, okay", aber zum Glück gibts ja meistens noch was anderes
  Der Palast von Alhambra
28.Oct 04: Nettes Spiel für zwischendurch, nichts was einen vom Hocker wirft, aber einen passenden Spielmechanismus hat.
Die erste Erweiterung ist jedoch völlig über und nur Abzocke.

»Britta« hat 1x1 Punkte, 1x2 Punkte, 1x3 Punkte, 1x4 Punkte, somit durchschnittlich 2.50 Punkte vergeben