Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Anja«
Anno Domini
27.Apr 03: Hat grossen Unterhaltungswert, auch für Nichtspieler leicht verständlich, da man nicht wirklich was wissen muss.

  Kleine Fische
20.Jun 03: Gutes Spiel, wo Taktik und Glück gut miteinander verbunden sind.

High Kings Of Tara
20.Jun 03: Ein schönes Spiel, was den Denkprozess anregt.

  Carcassonne - Die Jäger und Sammler
15.Jul 03: Eigentlich ist es nur eine Erweiterung und kein neues Spiel.Im Prinzip ändert sich nichts, außer das die Spielfiguren eine andere Bezeichnung haben.Muß man nicht noch mal haben.

La Isla Bohnita
Was sollte das sein? Spiele ich nicht wieder!
0  Hekla
25.Sep 03: Superspiel!

Njet
25.Sep 03: Ist eigentlich mehr für Skatspieler, aber dabei trotzdem Klasse!

  Royal Turf
25.Sep 03: Recht kurzweilig und nett, aber ganz schönes Glücksspiel.

Sticheln
25.Sep 03: Wenn man es begriffen hat-einfach genial dieses Stichspiel!

  Trans America
20.Dec 03: Ein schönes Spiel, das nicht zu anstrengend ist und in jeder Spielegruppe funktioniert hat!

Kupferkessel Co.
20.Dec 03: Hat mich irgendwie nicht überzeugt.Spiele ich nur, wenn nichts anderes da ist.

  Hive
20.Dec 03: Sieht unappetitlich aus, ist aber total toll!

Evo
23.Dec 03: Einfach nur ein tolles Spiel, wobei die Leiste hätte größer sein können, aber hier stimmt vom Spielwert her alles.

  Au Backe
28.Dec 03: Ist schon ein nettes Spiel, das auch Erwachsenen Spaß macht.

Veleno
31.Dec 03: Spielt sich nett und ist immer eine Partie wert.

  Villa Paletti
03.Jan 04: Ein Typisches Wegnehmspiel-nichts Besonderes.Hat man andere, brauch mans nicht.
Der Palast von Alhambra
07.Feb 04: Nicht ganz so toll, wie Tante Erna..., da die Karten zu unübersichtlich sind.Viel hat sich ja auch nicht geändert, irgendwie gefiel der Vorgänger besser

  Clans
07.Feb 04: Irgendwie hatte das Spiel ein Königsmacherprinzip. War nicht mein Ding, weil Fehler brutal sind und man wenig beeinflussen kann.

Amun-Re
07.Feb 04: Wirklich toll!

  Avalon
29.Feb 04: Fand es total öde! Abschreckende Grafik und Spieltiefe die nicht vorhanden ist, ließen es mich nicht mal zu Ende spielen. Dann lieber C & C!
0
»Anja« hat 2x0 Punkte, 1x1 Punkte, 3x2 Punkte, 4x3 Punkte, 10x4 Punkte, somit durchschnittlich 2.95 Punkte vergeben