Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Julius«
Diamant
28.May 05: Cool und schön, spiele ich immer wieder gern!

  Finstere Flure
28.May 05: Aufregend und spannend!

Kai Piranja
11.Jun 05: Ist ein schönes Spiel und lustiges Zockerspiel!

  Zug um Zug
11.Jun 05: Es ist ebenfalls schön, bisschen knifflig und zum Ende hin sehr spannend. Dabei wirklich nicht zu schwer!

Froschkönig
12.Nov 05: Gings-nicht von Dauer, es ist nicht so das ich es wirklich gut fand!

  Flix Mix
12.Nov 05: Das wiederum fand ich eigentlich gut!

Villa Paletti
12.Nov 05: Also, das Spiel geht so, aber ich spiele es immer gern mit!

  Carcassonne - Die Stadt
12.Nov 05: Das ist hypokrass und ist sehr spannend!Immer wieder!

puzzleball
12.Nov 05: Das Spiel ist cool, aber als Spiel wohl zu schwer!

  Au Backe
12.Nov 05: Noch so`n cooles einfaches Spiel, dem gebe ich alles!

Zapp Zerapp
12.Nov 05: Ich finde hier ja nur schöne Spiele!Das kann man immer wieder spielen.

  Coloretto
12.Nov 05: Das ist sehr hübsch, auch wenn ich mich ärgere jedesmal!

Carcassonne - Die Burg
12.Nov 05: Immer wieder schöne Spiele, ist schon fast zu viel des Guten!

  Kleine Fische
12.Nov 05: Na da fällt mir nichts ein- spannend und toll!

Rumis
12.Nov 05: Da habe ich mich doll geärgert und fand`s blöd. Ich gebe aus Mitleid 2 Punkte!

  Halali
12.Nov 05: Ja und das ist wieder hübsch und hat mich voll überzeugt!

Flipop
12.Nov 05: Das finde ich irgendwie krass. Bewertungen aus denken ist ja auch schwer.

  Bamboleo
12.Nov 05: Spannend, weil ist sehr schön laut wenns umfällt und sieht toll aus.

How-Ruck
12.Nov 05: Wir bleiben bei unserem krass, cool und nett und hübsch und...,

  Carcassonne
12.Nov 05: Na da gibt es wohl nichts hinzuzufügen, wer das nicht kennt, der verpast was!

Karibik
12.Nov 05: Auch da gebe ich alles, die schlechten hebe ich mir für später auf!

  Dicke Luft in der Gruft
12.Nov 05: Auch das wieder so ein Knaller aus meiner Sicht, auch wenn es nur ein Memory ist.

Laguna
12.Nov 05: Das ist schon eine Weile her, aber ich habe es in sehr guter Erinnerung!

  Maniki
12.Nov 05: ÄHHHHH, das habe ich mal gespielt und schnell wieder vergessen!

Schach
10.Dec 05: Mann Schach finde ich nicht soooo schön! Etwas Trocken, wie der Vorkritiker!
  Vom Kap bis Kairo
10.Dec 05: OOOH das ist schön, spannend und ich bin immer für zu haben!

Heckmeck am Bratwurmeck
11.Dec 05: Da weiß ich doch nicht was ich schreiben soll, aber ich fand es gut!

  1 Stein + Co.
19.Jan 06: Das war mir gar nichts!
Die Osterinsel
22.Jan 06: Naja, nicht so, für 3 Punkte reichts nicht!

  Tutanchamun
22.Jan 06: Das finde ich gut, auch wenn ich damit allein da stehe.

Entdecker
05.Feb 06: Ich fand es nicht so schön.Fehlte irgendwie was?

  Meisterdiebe
05.Feb 06: Vom Spielen her wat es nicht so toll, wobei es schon sehr schick ist und deswegen 3 Punkte.

Eselsrennen
07.Feb 06: Ja das hat mal Spaß gemacht, aber ich spiele lieber anderes.

  Tongiaki
24.Feb 06: Gähn, war das öde und langweilig.Da fehlte irgendwie alles.
Anno 1503
02.Apr 06: Das fand ich gut!

  Rheinländer
24.May 06: Das war für mich einfach nur blöd!Rühr ich nicht noch mal an!
0
Carcassonne - Burgfräulein und Drache
27.May 06: Geht so und ist nur noch ein bisschen gut und auch gemein.

  Die Erben von Hoax
27.May 06: Eindeutig Mist!
0
Bongo
12.Jun 06: Ne das fetzte nicht, das kann man vergessen!
0  Verflixxt
08.Jul 06: Also....ich gabe mal ne drei,weil es ein Ärgerspiel ist und recht leicht.

Die Siedler von Catan
03.Sep 06: Ich finde es sehr gut, nur kriegt man wegen der Würfel nicht immer die Karten die man will!

  Billabong
10.Dec 06: Mir fällt erst mal nichts ein, aber es ist schon gut!

Feurio
10.Dec 06: Das fand ich sehr gut!

  Carcassonne - Die Erweiterung
21.Jan 07: Ich finde es sehr gut, weil ich die Kathedrale sogar zwei mal habe!

Carcassonne - Der Turm
18.Feb 07: Jooaaa, also ich finde es sehr gut und man könnte es auch öfter spielen.

  Aqua Romana
17.Mar 07: Also mir gefällt es recht gut,oohhh man ey, äh hier, och,hihihihi, der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Zooloretto
13.May 07: Ist sehr gut, aber es reicht nur für 3 Punkte!

  Niagara
13.May 07: Also ich fand das sehr gut und spiele es immer wieder.

Elchfest
28.May 07: Also sehr witzig!

  Wikinger
10.Jun 07: Es ist nicht so schlecht, aber wird nie mein Lieblingsspiel.

Jenseits von Theben
24.Jun 07: Das finde ich sehr gut und spannend.

  Patrizier
28.Oct 07: Dazu fällt mir nicht viel ein.Ich würde es aber nicht immer spielen, aber es ist gut.

Tsuro
03.Feb 08: Ähh, viel fällt mir nicht ein, aber es ist ein gutes Spiel!

  Altamira
03.Feb 08: Also das hat mir nicht gefallen-fand es schlecht!

Notre Dame
02.Mar 08: Das fnde ich sehr gut und es hat die volle Punktzahl verdient!

  Kragmortha
09.May 08: Ich finde das Spiel sehr gut, deswegen auch 4 Punkte!

Zooloretto Neue Wertung für dieses Spiel
09.May 08: Beim ersten Mal fand ich es nicht gut, weil ich das Glück verpasst hatte.Später wurde es dann immer besser-deswegen auch die Höchstpunktzahl!

  Cant Stop
09.May 08: Ich muß kurz überlegen und ich mag Glücksspiele, aber Can´t Stop gebe ich nur eine 3!

Blokus
07.Jun 08: 3 Punkte ist das richtige für das Spiel!

  Drachenwurf
22.Jun 08: Ich gebe dem Spiel die volle Punktzahl!

Suleika
22.Jun 08: Auch hier die volle Punktzahl-das gehört auf die Liste!

  Blokus Neue Wertung für dieses Spiel
22.Jun 08: Wir bleiben dabei, auch das verdient die volle Punktzahl!

Keltis
31.Aug 08: Naja ich gebe Ihm 3 Punkte!

  Stone Age
31.Aug 08: Ich finde es ist ein besseres Spiel des Jahres als Keltis, deswegen 4 Punkte!

Pingu-Party
14.Sep 08: 3 Punkte sind bei diesem Spiel angepasst!!!

  Hazienda
14.Sep 08: Ist o.k.und auch hier finde ich 3 Punkte angebracht!

Einfach genial
14.Sep 08: Einfach Genial ist ein schönes Spiel, aber irgendwie fehlt mir noch was zum Topwert!

  Take it easy
28.Sep 08: Ich find es witzig, wie auch immer die Teile nicht passen können.

Dominion
23.Nov 08: Es ist ein sehr gutes Spiel, das man beruhigt weiterempfehlen kann-daher volle Punktzahl.

  Im Jahr des Drachen
04.Jan 09: Ich finde das Spiel sehr gut, bloß sehr ärgerlich, wenn man nicht das bekommt was man will!

Hekla
18.Jan 09: Ich finde das Brett des Spieles an sich nicht sooo toll, aber 3 Punkte ist es wert!

  Die Baumeister von Arkadia
18.Jan 09: Dem gebe ich 4 die volle Punktzahl,, besser gehts nicht!

Perry Rhodan
15.Feb 09: Das ist ein Spiel, bei dem optimal die 3 Punkte passen!

  Kingsburg
24.Apr 09: Tolles Spiel!Immer wieder!

Numeri
08.Nov 09: 2 Punkte trifft den Kern der Sache.

  Ziegen kriegen
08.Nov 09: Auch hier eine zwei, weil das mit den Ziegen eigentlich nicht immer passt-Sehr viel Ärgerpotenzial.

Carcassonne - Das Schicksalsrad
08.Nov 09: Das war eine super Idee, einfach eine schöne Erweiterung!

  Pandemie
08.Nov 09: Ganz klar:Ein Spitzenspiel für ein Teamspiel!

Tobago
13.Mar 10: Ist cool!

  Egizia
13.Mar 10: Das Spiel an sich ist gut, aber der Einstieg fällt schwer!

Die Tore der Welt
13.Mar 10: Das ist ein richtig gutes Spiel!

  Dominion - Die Intrige
13.Mar 10: Eine coole Erweiterung aber mit sehr vielen Karten, was aber nicht schlecht ist.

Dominion - Seaside
13.Mar 10: Echt interessant aber man braucht ja auch nicht so viele Karten, es würden ja auch als Erweiterung weniger neue Kartentypen reichen!

  6 nimmt
13.Mar 10: Jaaaaaaaaaaa...hmmmm ganz ok, ist halt ein "Glücksspiel".

Vor den Toren von Loyang
29.Aug 10: Ein cooles Spiel, auf seine Art und Weise und verdient die volle Punktzahl!

  Ursuppe
29.Aug 10: Ein Klasse Spiel in dem man sich sehr ärgern kann.Aber der Spaß überwiegt!

Die Säulen der Erde
26.Sep 10: Kurz und knapp-ganz o.k.

  Qwirkle
11.Sep 11: Aus meiner Sicht einfach genial, einfach gut!

Geistesblitz
11.Sep 11: Schönes Spiel auch wenn Hektikspiele nicht so meine sind!

  7 Wonders
11.Sep 11: Gefällt mir sehr!

»Julius« hat 3x0 Punkte, 3x1 Punkte, 12x2 Punkte, 25x3 Punkte, 47x4 Punkte, somit durchschnittlich 3.22 Punkte vergeben